Buchen
Wir über uns

Wir über uns

Tourismus Agentur Flensburger Förde GmbH

Unsere Position

Die Flensburger Förde ist ein einzigartiges Urlaubsziel durch die zwei Kulturen: Brücke zwischen Deutschland und Dänemark, maritime Erlebniswelt an Fjord und Förde, Klarheit und Weite, Naturschönheiten auf dem Land und skandinavisches Flair in den Städten - der echte Norden ist hier! 

Unsere Aufgaben

Die Tourismus Agentur Flensburger Förde GmbH ist die zentrale Marketingorganisation für Flensburg, Glücksburg, Langballig und Harrislee. Zu ihren Aufgaben gehören die touristische Vermarktung der Region im In- und Ausland, der Betrieb der Touristinformation mit Service- und Dienstleistungsangeboten und die Entwicklung touristischer Produkte und Angebote der Region an der Flensburger Förde. Daneben führt die Tourismus Agentur Flensburger Förde GmbH Veranstaltungen und Events durch. 

Unsere Gesellschaftsstruktur

Die Tourismus Agentur Flensburger Förde GmbH hat die Stadt Flensburg, die Stadt Glücksburg, das Amt Langballig und die Gemeinde Harrislee als Gesellschafter.
Aufsichtsratsvorsitzender: Helmut Trost

Unsere Kontaktdaten

Tourismus Agentur Flensburger Förde GmbH
Rote Straße 15-17
D - 24937 Flensburg
Fon +49 (0)461 90 90 920
Fax +49 (0)461 90 90 936
info(a)flensburger-foerde.de 
www.flensburger-foerde.de

Unsere Öffnungszeiten                             

Mo. - Fr.    9:00 bis 18:00 Uhr
Sa.          10:00 bis 14:00 Uhr

 

Unser Team

 

Unsere Öffnungszeiten über die Feiertage in den
Touristinformationen Flensburg und Glücksburg

23.12. bis 26.12. geschlossen
27.12. bis 29.12. 10:00 bis 14:00 Uhr
30.12. bis 01.01. geschlossen

 

Ausbildungsbetrieb des Jahres sucht Auszubildende!

Das sagt unsere Auszubildende Annika über ihre Ausbildung:"Ich bin stolz darauf ein Teil des TAFFen Teams zu sein, da bei uns der Name Programm ist! Es bereitet mir sehr viel Spaß mit so kreativen, dynamischen und motivierten Menschen zusammenzuarbeiten. Durch die unterschiedlichsten Abteilungen hält die Ausbildung jede Menge Abwechslung bereit, womit sie alles andere als langweilig ist. Komm zu uns an Bord!"

Stellenbeschreibung Kauffrau/-mann für Tourismus und Freizeit